Gästebuch

Hallo liebe Gäste.

Wir freuen uns über einen Eintrag.

Alle Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Cordula (Sonntag, 26. März 2017 17:30)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Aggo! Unglaublich, wie fit du noch bist! Das liegt bestimmt an dem tollen Dummytraining ;-) Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr jedenfalls alles, alles Gute!
    LG, Cordula und Moss
    P.S. Sag mal Jürgen, dass die HP mal wieder aktualisiert werden muss. Da fehlt dein neuer Kumpel.

  • Cordula (Samstag, 26. März 2016 14:16)

    Dem Super-Aggo alles Gute zum Geburtstag!!! Bleib weiter topfit und lass dich von Jürgen verwöhnen ? Liebe Grüße von Cordula und Moss

  • Werner Tapper (Donnerstag, 26. März 2015 20:22)

    Hey, lieber Aggo!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir,
    Deine Schwester Amke
    und Werner

  • Cordula (Donnerstag, 26. März 2015 11:03)

    Lieber Aggo, dieses Mal bin ich pünktlich dran und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Du bist und bleibst der \"Super-Aggo\"! Lass dich heute ordentlich verwöhnen! Und falls du mal wieder
    verkauft werden solltest, ich nehme dich sofort! Liebe Grüße Cordula und Co

  • Werner Tapper (Sonntag, 13. Juli 2014 19:15)

    Lieber Aggo,
    heute ist unsere liebe Mutter gestorben. Werner unbd ich sind sehr traurig. Grüße bitte Deine Familie von uns. Deine Schwester Amke

  • Silke Vogel (Mittwoch, 26. März 2014 09:44)

    Happy Birthday, lieber Aggo!
    Alles, wovon Du geträumt
    in Deinem schönen Hundeleben,
    soll’s heut’ zum Geburtstag geben:
    Große Knochen mit viel Fleisch
    und ein Körbchen, schäfchenweich;
    Du kannst jedes Spielzeug haben,
    darfst in Maulwurfshügeln graben…
    Heute wird Dir nichts verwehrt,
    was Dein Hundeherz begehrt.
    Und als Krönung – beste Sorte:
    Hundekuchen wie ne Torte! Alles gute zum 10.geburtstag und bleib gesund , das wünschen dir Achim, Silke , Jack und Mia

  • Werner Tapper (Dienstag, 25. März 2014 23:45)

    Lieber Aggo,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag von Deiner Mama Line, Deiner Schwester Amke und Werner.
    Ganz liebe Grüße an Deine Familie

  • Nadine (Freitag, 03. Januar 2014 21:42)

    Hallo Jürgen,
    wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für 2014 und viele schöne Stunden mit den Vierbeinern.

    Liebe Grüße
    Nadine und die Fellmonster

  • Mechtild Bierschbach (Samstag, 12. Oktober 2013 10:59)

    Eine sehr schöne Seite, die ich mir heute endlich angesehen habe. Feivel ist ja ein Superhund. Aber nichts gegen meinen Freund Aggo.
    Bis zum nächsten Seminar, Clara freut sich schon total.
    Gruß Mechtild und 8 Pfoten

  • Cordula (Donnerstag, 28. März 2013 20:15)

    Schon wieder zu spät… Dennoch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich an Aggo!

  • Silke Vogel (Dienstag, 26. März 2013 20:49)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen die Vögel , Mia und Jack. Bleib wie du bist!!!!!

  • Elvis, Carsten & Sandra (Dienstag, 26. März 2013 15:45)

    Lieber Aggo, alter Kumpel,

    in diesem Jahr haben wir es aber nicht vergessen:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!

    Schön, dass es dich gibt!

    Dein Elvis mit Carsten und Sandra.

  • Nadine (Montag, 24. Dezember 2012 15:48)

    Hallo Jürgen,
    auch wir wünchen euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr!

    LG,
    Nadine und die Fellmonster

  • Nadine (Samstag, 08. September 2012 15:29)

    Herzlichen Glückwunshc zur bestandenen Prüfung! Weiter so!

    Viele Grüße von
    Nadine mit Enie und Fina

  • Elvis (Dienstag, 28. August 2012 09:53)

    Hallo, alter Streber!
    Hast du gut gemacht! Priiimaaa! Bin stolz auf dich... natürlich auch auf meinen Jürgen ;-)
    Gruß, dein Kumpel Elvis

  • Cordula (Sonntag, 01. April 2012 19:31)

    Lieber Aggo,
    ich habe deinen Geburtstag vergessen:-((((( Nachträglich alles Gute und bleib so wie du bist, einfach ein toller Hund auf den Jürgen stolz sein kann!!!!
    LG, Deine Trainerin Cordula

  • Barbara (Samstag, 31. März 2012 21:20)

    Laß die Pfote nachträglich zum Geburtstag von uns schütteln Aggo :-). Wir waren für 10 Tage an die Ostsee geflohen. Eure Urlaubsbilder sehen gut aus, besonders das von Feivel :-))
    Liebe Grüße von Rusty und Parche

  • Myriam (Donnerstag, 24. November 2011 07:00)

    Herzlichen Glückwunsch zum C-Diplom. Ich freue mich sehr über euren Erfolg. Die Situation dort am Wasser kenne ich, ist kniffelig. Nächstes Jahr noch mal B-Diplom versuchen, das schafft ihr.
    LG, Myriam u. Ike

  • Werner Tapper (Freitag, 21. Oktober 2011 10:33)

    Moin lieber Aggo,
    herzlichen Glückwunsch zum Diplom. Das habt Ihr beiden wieder prima gemacht! Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr auf Borkum? Dann können wir gemeinsam ins Wasser.
    Ganz liebe Grüße an die gesamte Familie,
    Deine Mama (Hunter vom Enningerbach Celine), Deine Schwester (Amke ut de Loogsterdünen) und Dein Werner

  • Sandra, Carsten & Elvis (Dienstag, 11. Oktober 2011 12:56)

    Endlich wieder Neuigkeiten auf der HP!
    **************************************
    Auch wir möchten zu den Gratulanten zählen!
    PRIIIIMAA!!!!

    Beste Grüße von Sandra, Carsten & der Elvira

  • Nadine (Sonntag, 09. Oktober 2011 16:33)

    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Certificat. Die einzelnen Ergebnisse sind wirklich super! Weiter so!

    Viele Grüße von
    Nadine, Fina und Enie

  • Kiki und Manni (Sonntag, 09. Oktober 2011 15:17)

    hallo zusammen,
    wir gratulieren Euch herzlichst zur bestandenen Prüfung! Herzlichen Glücwunsch und liebe Grüße
    Kiki und Manni

  • Brigitte (Sonntag, 10. Juli 2011 20:00)

    Das sind ja tolle Toskana Bilder! Wie habt ihr die Hunde aus dem Swimmingpool gehalten?
    LG
    Brigitte

  • Jessica Felgentreu (Montag, 06. Juni 2011 15:09)

    Hallo Jürgen,
    habe mir gerade, wie von Dir empfohlen, einmal eure Toskana-Fotos angeschaut, wow, sehr schön :-)!
    Wirklich tolle Aussicht und der Pool, klasse,
    LG
    von
    Jessica mit Deacon

  • Isabel & Martin (Montag, 23. Mai 2011 23:07)

    Hallo Jürgen,
    eine wirklich schöne übersichtliche HP.
    Wir werden regelmäßig reinschauen.

    LG aus Alstaden

  • Nicole (Montag, 25. April 2011 12:56)

    Hallo Aggo,
    na da hat dir dein Herrchen aber ein wunderschöne HP gebastelt ;-)
    Yiannis und Willi sind auch ganz stolz, dass sie hier verewigt sind.
    Yiannisfreut sich schon darauf, seinen Lieblingskumpel beim nächsten Mantrailing wieder suchen zu dürfen.

    Ganz liebe Grüße auch an den Rest deiner Familie
    Nicole
    mit Yiannis & Willi

  • Elfriede (Sonntag, 24. April 2011 22:49)

    Hallo Jürgen,
    gerade habe ich eure HP entdeckt, sehr schön ist sie!
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Dummyprüfung!
    LG
    Elfriede

  • Nadine (Sonntag, 24. April 2011 22:17)

    Das lese ich ja jetzt erst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung! Ihr seid super! Weiter so!

    Viele Grüße von
    Nadine, Enie und Fina

  • Werner Tapper (Sonntag, 24. April 2011 10:59)

    Lieber Aggo,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung. Wir sind sehr stolz auf Dich und Jürgen! Wir wünschen Dir, dem Feivel, Deinem Frauchen und Herrchen ein gesegnetes Osterfest und weiterhin viel
    Freude. Wir denken oft an Dich, Deine Mama (Hunter vom Enningerbach Celine), Deine Schwester (Amke ut de Loogsterdünen) und Dein Werner

  • Monika und Klaus (Donnerstag, 21. April 2011 14:58)

    Susi, Susi, und Jürgen !!!
    Könnt Ihr nicht besser auf den Hund aufpassen????
    Nicht so geizig mit dem Futter sein!!, dann passiert
    so etwas nicht. Den Rest des Hasen gibt`s sicher zu Ostern.
    Alle guten Wünsche und bessert Euch !!!!
    Blo. aus Salzstangenhausen

  • Brigitte (Montag, 18. April 2011 07:07)

    Herzlichen Glückwunsch Aggo und Jürgen,
    das habt ihr "sehr gut" gemacht!
    Bis bald beim Training
    LG
    Brigitte

  • Cordula und Thomas (Samstag, 16. April 2011 22:04)

    Hallo Jürgen und Aggo,
    nochmals herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Dummyprüfung!!! Ihr beiden seid ein tolles Team:-)))
    LG, Cordula und Thomas

  • Barbara (Mittwoch, 06. April 2011 20:34)

    Hallo Ihr Vier

    wir sind wieder im Revier. Die Seite ich echt toll geworden. Meine Jungs sind stolz mit in der Hundegalerie zu sein.

    Liebe Grüße und zwei Mal Wau
    Barbara und "die Jungs"

  • Petra (Sonntag, 03. April 2011 20:33)

    Hallo ihr Vier,
    ganz tolle Homepage. Es hat Spaß gemacht, alles anzusehen.
    Werde bestimmt mal wieder vorbeischauen und mir neue Beiträge ansehen.
    Liebe Grüße
    Petra und Milo

  • Anja (Donnerstag, 31. März 2011 08:18)

    Hallo Aggo,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Oh man, da haben wir schon zusammen die verschwundene Elli gesucht und wir wußten nichts von Deinem Geburtstag. Dafür gibt es beim nächsten Mantrailing ein extra Leckerchen!
    Jürgen, ich finde eure Hundeseite sehr gelungen, vor allem die Idee mit den Hundefreunden. Bin auf die weitere Entwicklung hier gespannt.
    Liebe Grüße,
    Anja und Lucky

  • Nadine (Sonntag, 27. März 2011 13:42)

    Hallo Aggo,
    herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich.
    Eine schöne Homepage habt ihr da. Bin schon sehr auf den Urlaubs- und Freizeitbereich gespannt.
    Bis bald beim Training!

    Liebe Grüße von
    Enie und Frauchen Nadine

  • Cordula und Thomas (Samstag, 26. März 2011 15:43)

    Hallo Aggo,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Lass dich heute feiern und mach dir einen schönen Tag! Die HP ist sehr schön geworden:-)
    Deine Trainerin hat es leider noch im Rücken, bekommt jetzt aber KG.
    Liebe Grüße an deine Zweibeiner!
    Cordula, Thomas und die Hundemeute
    P.S. Fotos kommen auch noch!

  • Myriam (Samstag, 26. März 2011 10:13)

    Herzliche Geburtstagsgrüße an Aggo und Glückwunsch zur schönen HP.
    LG
    Myriam und Ike

  • Dagmar (Freitag, 18. März 2011 13:33)

    Hallo ihr Lieben!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem gelungenen Internet-Auftritt.Die Seite ist echt super geworden.
    L.G.
    Dagmar,Cinja,Kleo u.Jule

  • Annette Gräfenstein (Freitag, 18. März 2011 09:05)

    Hallo Ihr Lieben,
    sehr schöne Seite mit schönen Hundebildern.
    Hat mir viel Spaß gemacht alles zu durchstöbern!
    Liebe Grüße
    Annette und co.

  • Carsten, Sandra & Elvis (Donnerstag, 17. März 2011 19:49)

    Hallo, ihr Vier!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen und interessante HP. Wir freuen uns, dass auch Elvis verewigt wurde ;-) LG, Carsten, Sandra & Elvis.